Nach über 15 Jahren existiert in Muhen endlich wieder eine liberale Ortspartei.

Am 18. September 2018 gründete eine Handvoll motivierter Müheler in der Stiftung Wendepunkt die "FDP.Die Liberalen Muhen". Der frisch gewählte Vorstand ist bereit, sich aktiv in die Kommunalpolitik einzubringen und den Einwohnerinnen und Einwohnern eine Alternative zu den bestehenden Ortsparteien anzubieten.

Die Bezirkspartei Bremgarten der FDP.Die Liberalen hat sich entschieden: Sie schlägt Nationalrat Matthias Jauslin als Ständeratskandidaten vor. Jauslin ist seit 2015 Nationalrat und hat dank seinem Wirken als Einwohnerrat, Vizeammann der Gemeinde Wohlen, Grossrat sowie als Präsident der Kantonalpartei einen überzeugenden Leistungsausweis. Er ist Mitglied der Staatspolitischen Kommission und hat fundierte Kenntnis vom Zusammenspiele zwischen Bund und Kanton. Als Inhaber und Geschäftsführer einer Elektrofirma mit 30 Mitarbeitenden ist er ein echter Praktiker und mit Wirtschaftsthemen vertraut.

Nils Hunziker und Michael Fretz wollen die FDP im SVP-Ort wiederbeleben.